Schwarzbachtrasse - 500 trotzten dem Regen

Rund 500 Bürgerinnen und Bürger kamen am Samstag, den 18. März 2017, zur ersten Begehung der Schwarzbachtrasse. Und das im teilweise strömenden Wuppertaler Regen!

 

Da der Wetterbericht für den gestrigen Samstag Dauerregen vorhergesagt hatte und dieser auch kam, hatten wir für die Begehung der Schwarzbachtrasse mit vielleicht einer kleinen Gruppe Unerschrockener gerechnet. Nie hätten wir vermutet, am Durchgang zum Schwarzbachviadukt 498 Menschen und 5 Hunde zählen zu dürfen, die dem Regen trotzten. So viele Große und Kleine, Junge und Alte hatten sich eingefunden, um den Blick vom Schwarzbachviadukt auf Oberbarmen zu genießen und selber zu erfahren, wie schnell man über die Schwarzbachtrasse vom Bahnhof Wichlinghausen nach Langerfeld gelangen kann.

Wir haben uns über die enorme Resonanz sehr gefreut! Danke!

 

Foto: Rolf Dellenbusch

bhf-blo Öffnungszeiten:

Boulderhalle

MO - FR 14 - 23 Uhr
SA & SO 11 - 23 Uhr

Bouldercafé

MO - FR 14 - 01 Uhr
SA & SO 11 - 01 Uhr

Öffnungszeiten

Dienstag – Sonntag ab 18.00 Uhr


Sonntags bei trockenem Wetter ab 13.00 Uhr
Küche: 18.00 – 23.00 Uhr

www.ottenbrucher-bahnhof.de

AUSZEICHNUNGEN

Greenways Award Nordbahntrasse
Greenways Award Nordbahntrasse