Schwarzbachtrasse - 500 trotzten dem Regen

Trassenkalender 2017

Inzwischen sind 2.500 Trassenkalender der Wuppertalbewegung e.V. an Interessierte verteilt worden. Mit dem Thema Standortansichten zeigt er historische und aktuelle Streckenansichten von (nahezu) identischen Standorten. Seit 2009 gibt es bereits den Trassenkalender der Wuppertalbewegung e.V.

Nach einer Idee von Rolf Dellenbusch, umgesetzt von Christa Mrozek.

Ausstellung 10 Jahre Wuppertalbewegung

In der Schalterhalle der Stadtsparkasse Wuppertal am Islandufer ist noch bis zum 22 Juli eine Ausstellung aus Anlass des 10jährigen Geburtstages der Wuppertalbewegung e.V. zu sehen.
Die zahlreichen Facetten des Engagements der Wuppertalbewegung e.V. bei Initiierung und Bau der Nordbahntrasse sind hier zu sehen.
Nach wie vor sind neben dem 20 köpfigen Kernteam unzählige Bürgerinnen und Bürger bereit, sich beim Projekt Nordbahntrasse einzubringen. Die Ausstellung zeigt die Vielfalt des bürgerschaftlichen Engagements.

Initiiert und zusammengestellt wurde die Poster-Ausstellung durch das langjährige Mitglied der Wuppertalbewegung Christa Mrozek.
Die Ausstellung konnte bis zum 22. Juli 2016 besucht werden.

Radverleih Eskesberg

Ab dem 24. April gibt es Dank des Engagements der Firma Karl Deutsch einen Verleih von hochwertigen Pedelecs und Fahrrädern direkt an der Trasse im Sportpark Eskesberg. Weitere Infos unter www.rentabike-wuppertal.de

ADFC_TP_2017_KLEIN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

BürgerBahnhof Vohwinkel

Bahnstraße 16, 42327 Wuppertal

www.bürgerbahnhof.com

Fahrradreparatur Cafe

Öffnungszeiten

Dienstag – Sonntag ab 18.00 Uhr


Sonntags bei trockenem Wetter ab 13.00 Uhr
Küche: 18.00 – 23.00 Uhr

www.ottenbrucher-bahnhof.de

AUSZEICHNUNGEN

Greenways Award Nordbahntrasse
Greenways Award Nordbahntrasse